Showing all 6

VIEW:
Sort By:
Show:

Wachstumshormone kaufen: HGH bzw. Somatropin ist das bekannteste Wachstumshormon im Sport. HGH sorgt normalerweise dafür, dass wir als Jugendliche einen Wachstumsschub erleben und geradezu sprunghaft in die Höhe schießen. Wer selbst schon Kinder im Teenageralter hat, und sich wundert, wo sie denn nun noch hinwachsen wollen, der weiß aus eigener Anschauung, wozu HGH in der Lage ist.

Hat der Körper seine genetisch vorprogrammierte Größe erreicht, kommt die natürliche HGH-Ausschüttung zum Erliegen, denn das Hormon wird zur Erhaltung der bereits erreichten Größe nicht mehr gebraucht. Im Kraftsport, und hier vor allem im Bereich des Bodybuildings, setzt man jedoch vielfach auf künstliche Wachstumshormone, um eine Vergrößerung der Muskulatur zu erreichen.

Dies ist mit viel Sachverstand und Fingerspitzengefühl sowie mit hartem Training und optimierter Ernährung durchaus möglich, allerdings werden schon kleinste Fehler bei der Dosierung bestraft: Verabreicht man sich zu viele Wachstumshormone, beginnen die Hände, die Nase, die Füße und die Kiefer wieder zu wachsen.

Das ist erstens nicht schön und zweitens nicht umkehrbar. Erwischt man eine zu geringe Dosis, kann man lange auf Ergebnisse warten. Es wird nichts passieren. Wenn Kunden bei uns Wachstumshormone kaufen möchten, weisen wir darauf hin, dass man jede Kur vorab mit einem Arzt besprechen sollte.

X