Gesunde Ernährung

Gesunde Ernährung

Unabhängig davon, ob Sie setzen sich hohe Ziele Sport oder wollen einfach nur ein paar Extra-Kilos zu verlieren, ist die Ernährung sehr wichtig, während des Trainings.

Fehlerhaft kann kompilierte Diät erheblich die Wirksamkeit der Übung reduzieren. Im Gegenteil, auch wenn das anfängliche Niveau der Ausbildung, die richtige Ernährung mit körperlicher Aktivität kombiniert, werden Sie ein gutes Ergebnis bekommen. Und es ist sehr wichtig, mit Ihnen für eine lange Zeit zu bleiben.

 

Die richtige gesunde Ernährung in Deutschland

Art der Nahrung hängt von den Zielen, die Sie sich gesetzt. Wenn dieser Gewichtsverlust mit wenig zusätzlichen Gewicht oder einfach nur um die Gesundheit verbessern, dann müssen Sie nicht auf eine starre Diät zu halten, beobachten einfach die richtigen gesunde Ernährung ist genug.

Die wichtigste Regel – ein qualitativ hochwertiges Produkt. Dies bedeutet nicht , dass alles , was teuer sein muss. Sollte aus der Ernährung ausgeschlossen werden

  • Fast-Food;
  • Geröstet;
  • Geräuchert;
  • Lebensmittel große Mengen an tierischem Fett und Zucker enthalten.

Vollständig eliminieren, die schädlich, aber die übliche Nahrung kann hart sein, aber nur eine Woche werden Sie sich besser fühlen. Wenn der Körper alles bekommt braucht es einen Ausbruch von Energie und der Wunsch, ein schnell kommen zu verfolgen.

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Die Umstellung auf eine gesunde Ernährung sein kann, nicht so schmerzhaft wie es auf den ersten Blick scheint. Es gibt eine große Anzahl von Produkten, die von gesunden Gleichaltrigen ersetzt werden können:

Der zweite Schritt ist die richtige Organisation der Macht. Die gesündesten sind fünf Mahlzeiten: drei Hauptmahlzeiten und zwei Snacks zwischendurch . Dies trägt dazu bei , den Empfang von Kalorien zu verteilen ihre Anreicherung zu vermeiden und den Körper im Laufe des Tages zu unterstützen.

Um das Essen gesund war, muss es anders sein, fühlen wir uns oft schlecht, nur weil der Körper einige Nährstoffe fehlt. So sicher sein, Fisch dreht auf der Speisekarte, Nüssen, Obst – auch in kleinen Mengen. Ein Fischgericht in der Woche ist nicht starken Schlag auf Ihr Budget, und wird eine Menge Vorteile mit sich bringen.

 

Ernährung für Gewichtsverlust

Bei dieser Art von Nahrung hat seine eigenen Besonderheiten. Um Gewicht zu verlieren, müssen Sie weniger Kalorien verbrauchen, als Sie ausgeben. Das ist kein Grund, hungrig zu gehen, aber die Portionen und eine Reihe von Produkten sollten begrenzt werden.

Jetzt im Internet finden Sie eine riesige Auswahl an Rechnern finden Kalorien zu zählen, aber bei der Planung einer Diät muss zuerst von Ihrem Lebensstil kommt.

Bei intensivem Training in der Turnhalle ist nicht notwendig, den Körper bis zur Erschöpfung Unterernährung zu bringen. Und in jedem Fall, ein sitzender Lebensstil macht es fast jede Diät (mit Ausnahme von Extremen) unwirksam.

Es ist sehr wichtig , um Lebensmittel mit begrenztem Nährwert war groß. Mono-Diät kann zu irreparablen Schaden für den Körper verursacht. Die Ernährung sollte auch Fleisch und Fisch enthalten, unfehlbar – Gemüse.

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Wenn Sie sich entscheiden, halten eine starre Diät nicht vergessen , dass es kurz sein sollte, und sicher sein , Pausen zwischen den Gängen zu nehmen.

Um die Effizienz zu verbessern in der Ernährung von mehr als „Fettverbrennung“ Nahrungsmittel verabreicht werden. Dieser Name ist frei wählbar, aber einige Lebensmittel stimulieren Gewichtsverlust, und ein Teil davon zu verlangsamen. Die erste „Schale“ für Gewichtsverlust – Wasser.Sein Verbrauch in jedem Fall ist es nicht nötig , zu begrenzen, da der Mangel an Wasser den Stoffwechsel verlangsamt und ermöglicht es der Körper schnell alle unerwünschten und toxische Substanzen zu bringen.

Auch beschleunigt Gewichtsverlust fettarme Milchprodukte, Obst wie Grapefruit und Ananas, Olivenöl

Ernährung für die Gewichtsabnahme in Deutschland

Verlassen der Turnhalle viel Kraft und Hoffnung für ein gutes Ergebnis ist es notwendig, dem Körper eine Chance, um einen schönen und gesunden Körper zu bauen. Ohne eine gute Ernährung erhalten Sie schnell ein gesundheitliches Problem, nicht einen einzigen Schritt näher an das Ideal.

Kaufen Sie spezielle Nahrung für eine Reihe von Muskelmasse ist nicht unbedingt. Um Ihren Körper attraktiv wird, und die Gesundheit nicht beeinträchtigt wird genug , um das normale Verhältnis von Eiweiß, Kohlenhydrate und Fette in der Ernährung zu beobachten, trinken Vitamine oder überwachen deren Inhalt in verarbeiteten Lebensmitteln. Und es ist extrem wichtig , alle ungesunden Lebensmittel zu beseitigen, vor allem – Fast Food.

Bauen Sie Ihre Ernährung muss basiert nicht nur auf den Zielen, sondern auch die „do no harm“ -Regel. Für Macht, ist es besonders wichtig, da unser Körper auf Veränderungen im Menü sehr empfindlich ist. Und eine ausgewogene gesunde Ernährung wird schnell eine Erhöhung der Wirksamkeit der Ausbildung haben und einfach eine gute Gesundheit, gute Laune und gesundes Aussehen.

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