Sale!
28

Proviron Hubei

31.00 24.00 InStock
Hersteller

HUBEI

Paket

25 mg/tab. (30 tab.)

Substanz

mesterolone

Allgemeine Informationen über Proviron Hubei in der Deutschland

Proviron kann eine sehr nützliche Hilfe zu Steroid Nutzer im allgemeinen und für Bodybuilder insbesondere sein, aber er muss auch wissen, weil es wirklich ein zweischneidiges Schwert ist. Der Wirkstoff in Proviron Mesterolone genannt wird, das ist eigentlich 1-methylierte DHT (Dihydrotestosteron) ist. DHT selbst ist eine stark androgenen Verbindung in die ein Teil des Testosterons im Körper (ob natürlich oder synthetisch) wird immer umgesetzt. Proviron nicht aromatisieren (und das Gleiche gilt in Bezug auf DHT), zeigt aber immer noch eine große Affinität für Aromatase-Enzym, um die Umwandlung von anderen Steroiden in Östrogen zu verhindern. Als solches kann es mit Geschmacks- Anabolika gestapelt werden. Mesterolone ist ein sehr starkes Androgen, und die wichtigsten Wirkungen (und Nebenwirkungen) dieser Droge sind androgene.

Eigenschaften Proviron Hubei im Deutschland

Es ist wichtig zu betonen, dass Proviron kann nicht als anabole Steroide in seinem eigenen Recht verwendet werden. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass hohe Niveaus von DHT im System durch die 3alpha-Hydroxysteroid-Dehydrogenase-Enzym 3-alpha (5alpha-androstan-3alpha, 17beta-diol) umgewandelt werden, die eine inaktive Vorstufe von DHT ist. Diese Vorstufe (Prohormon) wird dann zu DHT umgewandelt, aber nur wenn Dihydrotestosteron Niveaus sind niedriger als diejenigen, die natürlicherweise im Blut auftreten.
Das bedeutet, Proviron ist wirklich nur ein potenter Anti-Östrogen und dies ist, wie dieses Steroid wird normalerweise verwendet.

X